über mich
über mich
Da mir mein Vater so zu sagen das Akkordeon in die Wiege legte, beschloss ich mit 9 Jahren bei einer Privat-Lehrerin das Spielen zu erlernen.
Nach 3-jähriger Übungsphase spielte ich bereits im privaten Kreise und fast täglich zu Hause.
Mit 19 Jahren kam dann die Steirische Harmonika dazu. Dank meines guten Musik-Lehrers Markus Brand (Harmonika-Haus), erlernte ich diese sehr schnell nach Griffschrift.
Bereits 3 Jahre später kam dann das Keyboard dazu, das bei einem Auftritt natürlich nicht fehlen darf.
Nach dem Motto “Zur Musik, gehört auch der Gesang”, beschloss ich meine Stimme mit einzubauen.
Natürlich gehört zu einem gelungenen Auftritt auch ein professionelles Equipment dazu, das ich selbstverständlich auch habe.
Nun beschloss ich, meine Musik mit anderen Menschen zu teilen.
Alleinunterhalter Manuel Rahm
Instrumente:
Akkordeon Steirische Harmonika Keyboard Geige Gesang Witze Trinksprüche
Mein Repertoire erstreckt sich von Volkmusik, wie fetzige Polkas, Boarische und Walzer, sowie auch volkstümlicher Musik, Oberkrainer, Stimmungs-Musik und Schlager, bis hin zu aktuellen Hits.
                                   Nun spiele ich auf Geburtstagen, Polterabenden, Hochzeiten, Brautentführungen, Familienfeiern, Gartenfesten, Weinfesten, Betriebsfeiern und Vereinsfesten.
Hinweis:
Auf besonderer Anfrage spiele ich auch bei Scheidungen...
Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß auf meiner Homepage...
über mich
Alleinunterhalter Manuel Rahm